Aktuelles 2021

NEU! Unsere Alpakaprodukte sind in Kürze in einigen Geschäften erhältlich


Unsere Alpaka-Produkte (Alpakawolle, Hauben, Socken, Schuheinlagen, Körperseife, Haarseife und Tierfellseife) werden in Kürze auch in einigen Geschäften erhältlich sein.

... sehen Sie hier unsere Produkte!

Alle Produkte sind erhältlich bei:
Manker Bauernladen, Mank, Dr. Dollfussplatz 1
Regional- und Genussladen Angie, Gaming

Seifen erhältlich bei:
Naturkost Roland, Scheibbs
Regionalladen Unverpackt, Wieselburg, Neumühl 6
Regionalladen Nah Guat, Scheibbs, Gewerbestraße 1
Landladen A-nett, Texing 11
Galerie unikat.at, Wien 1080, Josefstädterstraße 40

und natürlich direkt bei uns auf dem Hof !

______________________________________________________________________________________________________

Der „gern & gut“–Laden hat uns mit Spenden und Produkten unterstützt


Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Weiß und ihrem „gern & gut“-Laden für regionale, faire und natürliche Produkte in Wieselburg bedanken. Frau Irene Weiß hat eine Esperanza-Tierpatenschaft für unsere Eselin Wilma übernommen und unterstützt uns damit regelmäßig mit einer Spende und regionalen Produkten aus dem „gern & gut“-Laden. (gern und gut)

Wir freuen uns sehr über diese Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft in unserer Region.

Seit einigen Wochen dürfen wir zweimal wöchentlich Lebensmittel vom Team verwenden statt verschwenden aus Wieselburg abholen. (verwenden_statt_verschwenden) Die Energie und Freude, die die ehrenamtlichen HelferInnen uns bei der Abholung vermitteln ist extra eine Erwähnung wert – wir sind begeistert und dankbar!

danke

___________________________________________________________________________________________________________